KonMari Workshop
KonMari Workshop in Berlin

KONMARI WORKSHOP

Persönlich in Berlin oder online

Infos über den nächsten Online-Workshop findest du hier:

Wenn Du an einem individuellen Kurz-Workshop teilnehmen möchtest, dann lies hier weiter.

Einzelpersonen

Kleine Gruppen

Privat & Business

In meinem KonMari Workshop lernst Du, Dich von Ausreden und auferlegten Erwartungen zu befreien und selbstbestimmt Deine Wohlfühl-Umgebung zu kreieren.

Es zählt kein Anspruch als Dein eigener.

Ordnung zu Hause und im Alltag hat Studien zufolge extrem positive Auswirkungen auf Dein Glücksgefühl, Deine Stimmung und Dein Mindset.

Im KonMari Workshop definierst Du mit meiner Unterstützung Deinen idealen Lebensstil: Wie möchtest Du in Deinen vier Wänden leben? Was möchtest Du als Erstes sehen, um Dich nach einem anstrengenden Arbeitstag so richtig zu entspannen und wohlzufühlen? Warum dieser ideale Lebensstil so wichtig für nachhaltige und lebenslange Ordnung ist, erfährst Du in meinem Workshop.

Ich bringe Dir bei, wie Du Dein Lebensumfeld aktiv gestaltest und Dich nicht mehr von Deinem Besitz bestimmen lässt. Richte den Blick auf die Dinge in Deinem Zuhause, die Dich glücklich machen, und erfahre dadurch Wertschätzung und Dankbarkeit.

KonMari Workshop - was erwartet mich?

Der KonMari Workshop besteht aus theoretischen Teilen sowie praktischen (Reflexions-)Übungen, inklusive anschaulichem Material.

Wir besprechen, wie Deine neue Ordnung ein Leben lang erhalten bleibt. Ich gebe Dir einen fundierten Überblick über die Methode sowie Tipps und Hinweise zum idealen Verstauen.

Mit meinem Workshop (ca. 2 Stunden) hast für Dein persönliches Aufräumfest alles an Wissen und Handwerkszeug parat. Anschließend kannst Du sofort in Deinem Zuhause starten.

Ein KonMari Workshop ist der beste Weg für Dich, wenn Du:

Gern mit anderen zusammen lernst

Einen ersten Einblick in die KonMari-Methode® möchtest​

Die KonMari-Methode® mit Freunden teilen willst

Erproben möchtest, wie Du die KonMari-Methode® erst einmal allein in Deinem Zuhause umsetzen kannst

1 Person

199
  •  

2 Personen

99
  • pro Person

ab 3 Personen

89
  • pro Person

Nachhaltig entsorgen

Keine Problemverlagerung und volle Keller. Denn ich bringe Dir auch Anregungen zum nachhaltigen und sozialorientierten Entsorgen.