KonMari Workshop
KonMari Workshop in Berlin

KONMARI WORKSHOP

Persönlich in Berlin oder online

O N L I N E –

W O R K S H O P   I M 

J A N U A R

1 8 . 0 1 .   –  2 2 . 0 1 .    202 1

Einmal aufräumen und nie wieder.

Wie Du Dir ein dauerhaft ordentliches Zuhause erschaffst, in dem Du Dich wohlfühlst und innere Klarheit findest.

Nutze den Start ins neue Jahr 2021 und setze endlich Deine guten Vorsätze um!

„Ich habe einfach keine Zeit zum Aufräumen“

„Mir wächst alles über den Kopf“

„Die tagtäglichen Todo’s schreien mich einfach nur noch an“

„Ich will endlich aussortieren, aber ich schieb’s schon ewig raus.“

Kennst Du diese Sätze von Dir? Kein Wunder, denn wir verbringen zusammengerechnet mindestens eine ganze Woche pro Jahr damit, Gegenstände zu suchen. Diese eine Woche wäre ein schöner Urlaub, oder?

Wie entspannt wäre es also, unser Zuhause so zu gestalten, dass wir uns endlich wieder wohlfühlen und nicht mehr als einige Minuten pro Tag aufräumen müssen?

In diesem Online-Workshop lernst Du durch mich als Expertin für Entspannung und lebenslange Ordnung mit Hilfe der KonMari-Methode®, wie Du Dich von blockierendem Ballast im Zuhause befreist und selbstbestimmt Deine Wohlfühl-Umgebung kreierst.

5 Tage Live-Training in einer exklusiven und geschlossenen Facebook-Gruppe inkl. Workbook

täglich 90 Minuten Training mit mir als zertifizierter Aufräumcoach (ausgebildet von Marie Kondo)

nie mehr als 10 Minuten täglich aufräumen

für ein Zuhause, in dem Du Dich endlich wieder wohlfühlst und innere Klarheit findest

"Einmal aufräumen und nie wieder" - Freue Dich auf...

Tag 1

Warum Dein Zuhause überhaupt nicht perfekt sein muss

Tag 2

Wie Du sofort ins Tun kommst

Tag 3

Wie Du endlich Dein Papier-Wirrwarr in den Griff kriegst

Tag 4

Wie Du Deine Familie von Deiner neuen Ordnung überzeugst

Tag 5

Wie Du die Ordnung ein Leben lang hältst

Wenn Du mehr über meine Workshops allgemein erfahren möchtest, dann lies weiter.

 In meinem KonMari Workshop erfährst Du alle wichtigen Grundlagen der KonMari – Methode®, damit Du auch ohne meine persönliche Unterstützung langfristig Ordnung schaffen und halten kannst.

Einzelpersonen

Kleine Gruppen

Privat & Business

Ordnung zu Hause und im Alltag hat Studien zufolge extrem positive Auswirkungen auf Dein Glücksgefühl, Deine Stimmung und Dein Mindset.

In meinem KonMari Workshop lernst Du, Dich von Ausreden und auferlegten Erwartungen zu befreien und selbstbestimmt Deine Wohlfühl-Umgebung zu kreieren. Es zählt kein Anspruch als Dein eigener.

Im Workshop definierst Du Deinen idealen Lebensstil und erfährst, warum dieser so wichtig für nachhaltige und dauerhafte Ordnung ist.

Ich bringe Dir bei, wie Du Dein Lebensumfeld aktiv gestaltest und Dich nicht mehr von Deinem Besitz bestimmen lässt. Richte den Blick auf die Dinge in Deinem Zuhause, die Dich glücklich machen, und erfahre dadurch Wertschätzung und Dankbarkeit.

KonMari Workshop - was erwartet mich?

Der KonMari Workshop besteht aus theoretischen Teilen sowie praktischen (Reflexions-)Übungen, inklusive anschaulichem Material.

Wir besprechen, wie Deine neue Ordnung ein Leben lang erhalten bleibt. Ich gebe Dir einen fundierten Überblick über die Methode sowie Tipps und Hinweise zum idealen Verstauen.

Mit meinem Workshop hast für Dein persönliches Aufräumfest alles an Wissen und Handwerkszeug parat. Anschließend kannst Du sofort in Deinem Zuhause starten.

Ein KonMari Workshop ist der beste Weg für Dich, wenn Du:

Gern mit anderen zusammen lernst

Einen ersten Einblick in die KonMari-Methode™ möchtest​

Die KonMari-Methode™ mit Freunden teilen willst

Erproben möchtest, wie Du die KonMari-Methode erst einmal allein in Deinem Zuhause umsetzen kannst

1 Person

199
  •  

2 Personen

99
  • pro Person

ab 3 Personen

89
  • pro Person

Nachhaltig entsorgen

Keine Problemverlagerung und volle Keller. Denn ich bringe Dir auch Anregungen zum nachhaltigen und sozialorientierten Entsorgen.