Aufräumcoaching

Tschüss Chaos. Hallo neue Leichtigkeit!

Dein persönliches Aufräumcoaching

Tschüss Chaos. Hallo neue Leichtigkeit!

In zehn Wochen zu dauerhafter Ordnung in deinem Zuhause. Mit der KonMari-Methode® sorgen wir gemeinsam dafür, dass deine vier Wände von Stressfaktoren und unnötigem Ballast befreit werden. Du wirst die Erleichterung spüren und zwar dauerhaft – versprochen! Ich zeige dir ein System, mit dem du diese Ordnung für immer beibehalten kannst und das Aufräumen zukünftig in nur 15 Minuten erledigt ist.

Einmal aussortieren und dann nie wieder.

Kennst Du das auch?

Du würdest am Wochenende gern entspannen. Aber fast die ganze Zeit geht drauf, um das gesamte Chaos aus der Woche zu beseitigen?

Du hast zu viele Dinge und zu wenig Platz? Es fällt dir schwer, dich von Gegenständen zu trennen?

Du gibst ständig Geld für Dinge aus, die dir hinterher gar nicht gefallen oder die Du schon hast?

Verabredungen sagst Du ab. In diese Lotterbude kannst Du ja niemandem einladen?

Räumst du andauernd auf und rödelst ständig, aber es wird trotzdem nicht ordentlich?

Unordnung - Chaos - Hilfe

Ich kenn‘ das …

Marie Kondo Aufräumcoach - Hannah Cesarz - Berlin

Ich kenn‘ das …

Früher war das bei mir nicht anders – ich habe Tage, Stunden, Wochen und Monate mit Aufräumen und Ausmisten verbracht, bis ich die KonMari-Methode® entdeckte.

Die Methode hat für mich selbst so gut funktioniert, dass ich mich von Marie Kondo zum KonMari®-Consultant ausbilden ließ, um dieses Wissen auch mit anderen zu teilen. Mittlerweile habe ich damit vielen Menschen aus dem Chaos geholfen.

Jetzt möchte ich dir diese neue Leichtigkeit vermitteln. Damit das Aufräumen in deinem Leben kein nerviger Stressfaktor mehr ist.

Wie schön es wäre, wenn es immer so aussehen würde wie fünf Minuten nach dem Aufräumen.

Du würdest ja gern ordentlicher sein, aber letztendlich stopfst Du doch alles wieder ins Krims-Krams-Regal. Du weißt, Du hast das Chaos jetzt verlagert.

Da beginnst Du mal mit dem Aussortieren und hast bald keine Lust mehr, weil Du den Wald vor lauter Bäumen nicht siehst. Du lenkst Dich erst mal mit einer neuen Serie ab.

Du fühlst Dich überfordert und unfähig. Es kann doch nicht sein, dass so etwas Simples wie Ordnung halten Dich so verzweifeln lässt.

Tschüss Chaos.
Hallo neue Leichtigkeit!

In 10 Wochen zu Deinem neuen Lebensgefühl.

Denn dieses Programm ist viel mehr als einfach „nur“ Aufräumen.

3.900 EURO inkl. 19 % MwSt.

WAS DICH ERWARTET:

  • Online-Termin zur Zieldefinition & Plan-Erstellung
  • 6 effektive Aufräumsessions (je 4 – 4.5 Std. vor Ort oder online)
  • Cleverer Plan fürs Aussortierte
  • Workbook für Reflexion und mehr Klarheit
  • Tipps für einen strukturierten Alltag und neue Gewohnheiten
  • 10 Wochen Messenger-Support für Fragen + Herausforderungen
  • Follow-up-Termin

WAS NOCH WICHTIG IST:

  • Anfahrt innerhalb Berlins inklusive
  • Ratenzahlung auf Anfrage möglich
Aufräumcoaching - Workbook

Wie sich Dein Leben ändern wird …

Endlich gelassen sein

Du bist gelassener.

Keine ätzenden Papierberge oder meterhohen Klamottenstapel mehr.

Das Aufräumen dauert nur noch 15 Minuten und alles hat seinen festen Platz.

Aufraeumcoaching - du sparst Geld

Du sparst Geld.

Keine unnötigen Schnäppchen mehr, die im Schrank verstauben.

Du kaufst nur noch Dinge, die Dir wirklich von ganzem Herzen Freude machen.

Aufraeumcoaching - Du bist konzentrierter

Du bist befreiter.

Kein Gerümpel, volle Flächen oder chaotische Schränke mehr.

Es liegt nichts mehr rum und du hast eine Ordnung, mit der du dich wohlfühlst.

Aufraeumcoaching - Du hast endlich mehr Zeit

Du hast mehr Zeit.

Kein stundenlanges Aufräumen oder Suchen nach Gegenständen.

Du hast endlich wieder Zeit für deine Hobbys, Freunde und natürlich für dich.

Aufraeumcoaching - Du kreischst vor Freude

Du kreischst vor Freude.

Keine Panik mehr, wenn du Schränke öffnest und dir alles entgegenkommt.

Du freust dich, wenn du Schubladen öffnest und siehst, wie geordnet alles ist.

Aufräumcoach Berlin

Befreie dich von Ballast und leb‘ dein Leben unbeschwert.

„Das wahre Leben beginnt nach dem Aufräumen.“ Marie Kondo

In Deinem individuellen Aufräumcoaching erreichen wir Deine Ziele in Teilschritten, die Du in Deinem Alltag auch wirklich umsetzen kannst.

In vier leichten Schritten zu Deinem Wohlfühl-Zuhause:

1

Lern mich kennen.

Wir sprechen im Erstgespräch über Deine Wünsche und schauen, ob wir zusammenpassen.

2

Erzähl mir: Was wünschst Du Dir?

Du erzählst mir, wie Du leben und arbeiten möchtest.

3

Wir entscheiden: Was macht Dir Freude?

Du entscheidest, was Du behalten willst. Ich unterstütze Dich dabei und strukturiere den Prozess. Es zählt kein Anspruch als Dein eigener.

4

Wir bringen bleibende Ordnung in Dein Zuhause.

Wir machen einen leichten Plan, wohin Du das Aussortierte bringst.
Für alles, das bleibt, finden wir gemeinsam für einen optimalen Platz und schaffen damit dauerhafte Ordnung.

Das sagen meine Kund:innen

"Total motiviert!"

"Es macht jedes Mal richtig Freude, meine Schränke zu öffnen.

Das allein ist Motivation genug, die neue Ordnung beizubehalten.

Das klappt super gut und ich denke beim Sockeneinrollen oft mit einem Lächeln an Hannah : )."

Jannin M.

"Aufräumen kann jeder... ?!"

"Wir hatten Hannah beauftragt, damit sie uns hilft, strukturierte Ordnung ins Haus zu bringen. Ich habe fest daran geglaubt, dass es nicht funktioniert. Ich lag ganz klar falsch. : D

Jetzt räumen wir räumen nie länger als ein paar Minuten auf und alles ist ordentlich an seinem Platz.

Ich bin sensibler mit meinen Kaufentscheidungen. Ich habe ein Gefühl der Dankbarkeit für das entwickelt, was ich habe."

Kerim Abane

"Ausmisten leichter als gedacht."

"Immer wenn ich aussortiert habe, war ich verzweifelt, weil ich nicht wusste: Was soll weg, was will ich behalten?

Hannah hat genau die richtigen Fragen gestellt, um mir bei dieser Entscheidung zu helfen. Ihre Ideen, die Dinge anzuordnen und zu verstauen, fand ich super und leicht umsetzbar. Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, mit Hannah dieses große Projekt zu durchlaufen."

Carolin Schepers

Das schreiben meine Kund:innen über Social Media

Hannah Cesarz - Testimonial - Es ist beängstigend wie ordentlich und überlegt du geworden bist
Hannah Cesarz - Testimonial - richtig viel Scheiß losgeworden
Hannah Cesarz - Testimonial - Es ist so schön ich könnte kreischen vor Freude
Hannah Cesarz - Testimonial - Postkarte nach Japan
Hannah Cesarz - Testimonial - alles so hübsch ordentlich
Hannah Cesarz - Testimonial - Kein ewiges Suchen mehr
Hannah Cesarz - Testimonial - Steuererklärung deutlich schneller erledigen

Häufig gestellte Fragen

Alle Antworten auf Deine Fragen

Du hast Angst, dass dich das alles überfordern könnte?

Wir machen das gemeinsam Stück für Stück.

In deinem individuellen Aufräumcoaching erreichen wir deine Wünsche und Ziele in Teilschritten – so, wie es für dich passt. Damit du es in deinem Alltag auch wirklich umsetzen kannst.

Dir ist die Unordnung so unangenehm, dass du mich kaum hereinlassen möchtest?

Wir arbeiten in einem geschützten Raum zusammen.

Ich weiß, wie belastend Unordnung und Chaos sein können. Viele meiner Kundinnen haben das Gefühl, beim Aufräumen gescheitert zu sein. Alles, was wir besprechen, bleibt nur zwischen uns. In unserer Zusammenarbeit gibt es weder Bewertung noch Vorwürfe. Außerdem gibt es die Möglichkeit, dass wir online zusammenarbeiten. Vielleicht fällt dir das leichter – lass uns gerne darüber sprechen.

Du bist besorgt, dass du vieles wegschmeißen musst?

Wir misten nur das aus, was Dir wirklich keine Freude macht.

Du musst nicht auf Teufel komm raus alles wegschmeißen. Wir schauen uns die Dinge und Deine Verbindung dazu genauer an. Die Entscheidung trist am Ende allein Du!

Du hast Sorge, dass sich dein Partner oder deine Familie einmischen?

Wir arbeiten nur mit Deinen Sachen.

Alles, was Deinem Partner, Deinen Kindern oder Deinen Mitbewohnern gehört, bleibt erst einmal außen vor – es sei denn, sie fühlen sich von Deiner neuen Leichtigkeit förmlich angesteckt und möchten mitmachen. Dann finden wir auch dafür eine Lösung. Ansonsten entscheidest Du für Deine Dinge. Niemand sonst.

Du hast noch eine Frage, die ich hier nicht beantwortet habe? Dann schreibe mir gern eine E-Mail mit Deinen Fragen an hallo@ordnungsberaterin-hannah.de.

Aufräumcoach, Ordnungsberaterin & KONMARI® CONSULTANT