Meine Philosophie

Manchmal sind die einfachsten Fragen gar nicht so leicht zu beantworten: Wie möchte ich leben? Wie sieht der für mich ideale Lebensstil aus? Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass die professionelle Unterstützung eines Consultants eine große Hilfe sein kann, die Antworten auf diese Fragen zu finden.

Als zertifizierte KonMari Consultant stehe ich Dir zur Seite, gebe Dir Rückhalt und motiviere Dich. Ich behalte den Überblick über den gesamten Prozess und gebe Dir die nötige Struktur. So helfe ich Dir, den für Dich idealen Lebensstil umzusetzen und Dich von blockierendem Ballast in Deinem Zuhause zu befreien.

Individuelle und empathische Beratung sind die Grundpfeiler meiner Beratungstätigkeit. Durch gezielte Fragen rege ich Dich zum Nachdenken an und motiviere Dich. Ich lege großen Wert darauf, den gesamten Prozess übersichtlich und umsetzbar zu gestalten, deshalb gehen wir gemeinsam Schritt für Schritt voran und teilen umfangreiche Themenbereiche in machbare Etappen.

Es ist mir wichtig, dass Du Dich während unserer gemeinsamen Arbeit wohlfühlst und alles in dem Tempo geschieht, das für Dich optimal ist. Deswegen arbeiten wir so lange zusammen, wie Du es möchtest. Für eine erfolgreiche Zusammenarbeit ist Offenheit und Ehrlichkeit unerlässlich. Ganz selbstverständlich basiert meine Beratungstätigkeit auf Vertrauen und Du kannst Dich immer auf absolute Verschwiegenheit meinerseits verlassen. Solltest Du mit meiner Leistung nicht zufrieden sein, erhältst Du den gesamten Betrag der entsprechenden Aufräum-Session erstattet.