Presse

Hier findest Du aktuelle Pressemitteilungen über meine Arbeit und mich.

Forum – das Wochenmagazin

am 28.04.2023

Hannah Cesarz beim rbb

Heimatjournal vom 9.1.2021

Hannah Cesarz bei follow me.reports

am 18.12.2021

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Deutsche Welle

Warum sich Aufräumen auch für die Psyche lohnt
am 09.04.2020

Der Trick: nicht nach Räumen vorgehen, sondern nach Ist Kategorien: Kleidungsstücke, Bücher Papier, Kleinkram wund Erinnerungsstücke. „Man legt alle Gegenstände aus der Kategorie auf einen Haufen. Das führt effektiv vor Augen, wie viel man eigentlich besitzt“, erklärt die Ordnungsberaterin Hannah Cesarz. (KonMari Aufräumcoach in Berlin)

Reinickendorfer Allgemeine Zeitung

Der Profi fürs Aufräumen
am 20.01.2020

„Ich weiß genau, was ich alles besitze und wo alles ist. Selbst den kleinsten Nagel muss ich nicht mehr suchen“, sagt Ordnungsberaterin und KonMari
Aufräumcoach Hannah Cesarz. Statistisch gesehen, besitzt jeder Mensch in Europa durchschnittlich 10.000 Gegenstände …

Tagesspiegel

Nachbarschaft | Ordnungsberaterin Hannah Cesarz
am 14.08.2020

Seit einem halben Jahr arbeite ich als Ordnungsberaterin und Aufräumcoach. In London habe ich mich von Marie Kondo und ihrem Team zum KonMari Consultant schulen lassen und gehöre seitdem zum relativ kleinen Kreis zertifizierter „KonMari Consultants“.

Märkische Allgemeine Zeitung

Auf den Spuren von Marie Kondo
am 14.10.2020

Marie Kondo hat mein Leben verändert.
Und zwar so sehr, dass ich sogar einen langjährigen festen Job an den Nagel gehängt und mich selbstständig gemacht habe: als Aufräumcoach & Ordnungsberaterin nach der „KonMari-Methode“

Newsletter

In 4 Schritten zu dauerhafter Ordnung!

Hol' Dir meinen gratis E-Mail-Kurs.

Melde dich gleich an und du bekommst zusätzlich zum Kurs einmal/Woche wertvolle Tipps, um Dein Zuhause aufgeräumt und organisiert zu halten.

Ich unterstütze Dich dabei, Deine Räume neu zu gestalten und Dich von unnötigem Ballast zu befreien.

Abonniere meinen Newsletter und ich begleite Dich Stück für Stück auf Deinem Weg zu einem aufgeräumten Leben.

Aufräumcoach, Ordnungsberaterin & KONMARI® CONSULTANT